Akasha-Chronik-Lesung Erfahrung, Akasha-Chronik-Reading, Akasha-Chronik-Coaching München, Starnberg, Wolfratshausen, Bayern

Auszüge von Akasha-Chronik-Erfahrungen mit 

Sylvia Schütz: 

Jetzt ist mein Reading bei Dir schon ein paar Tage her und ich bin immer noch ganz geflasht und beeindruckt über das alles, was Du in meiner Akasha-Chronik lesen konntest und über die vielen, erhaltenen Informationen, die ich so nicht erwartet habe. Voller Zuversicht werde ich nun erstmal die nächsten Schritte gehen und blicke der Zukunft freudig entgegen. 

Deine  Lesungen sind immer wieder so schön und angefüllt mit wundervoller Energie. Ich schätze Deine Fähigkeiten und dass Du mich auf meinem Weg begleitest sehr! Großer Herzensdank an Dich. 

Noch nie zuvor hatte ich eine Akasha-Chronik-Lesung bekommen und war über die vielen Informationen überrascht, die sehr in die Tiefe gingen. Es war eine sehr schöne Erfahrung mit Dir, Sylvia. Ganz sicher werde ich noch öfter Dein Angebot in Anspruch nehmen. 

Liebe Sylvia, die Zeit mit Dir hat so viel Gutes bewirkt. Ich fühle mich gerade wie auf der höchsten Stelle auf einer hereinkommenden Welle und bin wieder im Flow. 

Du kannst die verschlungenen, alten Pfade aus dem jetzigen und früheren Leben hervorholen, entschlüsseln und heilen. Von ganzem Herzen DANKE für das was Du gibst, bist, tust. 

Ich hatte erst ein bisschen Angst vor der Akasha-Chronik-Lesung und davor, so tief in mein Innerstes zu schauen. Doch Du hast mir die Angst genommen, liebe Sylvia, und jetzt fühle ich mich schon viel leichter und von einer schweren Last befreit. Ich bin sehr froh darum und sage vielmals danke!

Durch Deine Begleitung kommt so vieles in Fluss. Es trennt sich Schicht um Schicht und es passieren immer mehr ganz wunderbare Dinge in meinem Leben.  Ich danke Dir für Deine Klarheit, Deine Weitsicht, Deine Empathie und den liebevollen Raum, den Du schaffst, um sich öffnen zu können.  

Ich fand die Akasha-Lesung sehr interessant und ich habe eine ganz neue Sichtweise auf mein Thema bekommen, die ich so nicht erwartet habe. Ich habe mich sehr achtsam durch die Lesung und das Gespräch mit Dir begleitet gefühlt. Herzlichen Dank dafür. Ich kann nur jedem empfehlen, es auszuprobieren.

Das Reading war sehr sehr schön und so passend mit meinen Gefühlen und ergaben Klarheiten in vielen Bereichen. Ich danke Dir von Herzen für unsere gemeinsame Zeit.

Ich hätte nie gedacht, dass ich durch die Lesung so viele Informationen bekomme. Es war tiefgehend und hat mich sehr berührt und es bringt mich in meinen nächsten Schritten ganz sicher weiter. Vieles ergibt jetzt einen ganz andereren Sinn für mich. Danke für das Lösen meiner Blockaden. Ich fühle mich innerlich erlöst und frei.

Tausend Dank für Deine Arbeit. Ich fühle mich leicht, frei und wunderbar!

Ich spüre, dass dies der Anfang einer ganz neuen Art unserer „Familien-Beziehung“ wird.

Ich hatte eine tolle Erfahrung mit Dir. Was immer Du gemacht hast, es tat sehr gut. Du hast definitiv Schmerz von mir genommen. 

Durch die Akasha-Chronik-Lesung bei Dir hat sich vieles in mir  verändert, was jetzt auch meiner Partnerschaft zugute kommt. Ganz, ganz toll! Vielen Dank.